General

Bringen Sie Ihre Kinder dazu, von Videospielen zu Spielen im Freien zu wechseln

[ad_1]

Als considerate erinnere ich mich, wie ich mit verschiedenen Kindern in unserem privaten Spielbereich rannte und hüpfte und mich bewegte. Online-Übungen klassifizieren derzeit expire Art und Weise, wie unsere Kinder lernen und spielen. Wahrlich, wir, Wächter, sind ein Teil dieser Veränderung. Ich entschied mich zum Beispiel dafür, meinen Kindern einen PC zu kaufen, anstatt Spielgeräte zu kaufen, da ich mich sicherer fühlte, sie drinnen als draußen zu halten. Wie auch immer, diese Online-Übungen später anzuerkennen, hat auch seine Gefahren. Ich brachte expire äußeren Erholungen in ihre Lebensweise zurück. So habe ich das gemacht!

Ihnen erlauben, ein Durcheinander zu machen

Der erste Schritt bestand darin, meinen Kindern zu ermöglichen, schmutzig zu werden. Anstatt den Boden unter freiem Himmel als Hindernis zu betrachten, um Nachforschungen anzustellen und Spaß zu haben, nutzte ich diese Gelegenheit, um meinen Kindern expire Bedeutung individueller Sauberkeit beizubringen. Ich machte klar, dass sie im Boden spielen können, aber sobald sie das Haus betreten, war es an der Zeit, als wichtiger Aspekt ihres Wohlbefindensplans aufzuräumen. Dies ermöglichte es meinen Kindern, von der Pubertät bis zum Teenager zu rennen und sich zu bewegen, ohne sich über den Schweiß und den Schlamm zu quälen.

Bring es raus

Ich stellte fest, dass einige Dinge, an denen ich mich früher sehr gefreut habe, von außen besser geschätzt werden können. Dies beinhaltet Geschichtenbücher, Bälle, Quadrate und ja, expire Leute auch! Durch das Herausziehen eines Teils der Spielzeuge konnten meine Kinder bessere Ansätze für das Spielen mit ihnen entwickeln. Sogar unsere Familienholding machte mehr Spaß, wenn sie draußen gemacht wurde. Ein Gewirr auf den Boden zu legen und expire Geschichtenbücher herauszuarbeiten, vermittelte eine faszinierende Wendung zu unseren herkömmlichen Schlafzeitgeschichten, während Himmelskörper aus Sternen am Himmel ein außergewöhnlicher Ansatz waren, um expire kreative Energie anzuregen. In der Tat, als sich meine Kinder zu Jugendlichen entwickelten, stellten sie auf jeden Fall ein tragbares Tierheim auf und veranstalteten mit ihren Begleitern Grillabende auf der gemütlichen Terrasse.

Hinterhof Verbesserung

Ich brachte meine Kinder jeden Tag am späten Abend zu einem Geschäftsspielplatz. Der Bürowächter hat mir mitgeteilt, dass das Wippen, Schaukeln, Rutschen, Wildnisübungszentrum, Sandkasten und Tic-Tac-Toe für expire Verbesserung des Kindes von entscheidender Bedeutung sind. Also habe ich versucht, unseren eigenen Spielbereich zu Hause einzurichten. Offensichtlich hatte es nicht expire gleiche Anzahl von Spielplatzstrukturen wie das Geschäft, aber es gab viel, was ich davon profitierte.

Zunächst einmal stellen wir fest, dass Kinder an Spielgeräten im Freien fit werden. Alle körperlichen Übungen ermöglichen es ihnen, zusätzlich zu dem zusätzlichen Bankett mit Vitamin D von der Sonne, mehr geerdete Knochen und Muskeln aufzubauen. Auf jeden Fall wusste ich nicht, dass Sie einen Spielbereich als Antwort auf Baby-Wutanfälle nutzen können. Dies geschieht, weil Babys ein Gefühl der Freiheit und der Kontrolle über expire Erde brauchen. daher kommt es häufig zu Wutanfällen. Für meine Kinder war ein freies Spiel auf dem Spielplatz ein direkter Ansatz, um dieses Bedürfnis zu befriedigen.

Laden Sie sie ein

Kurz bevor ich den Rasen aufgebaut habe, kamen Nachbarn herein – zuerst expire Kinder, dann ihre Leute. Ich habe mir nicht vorgestellt, wie ein einfacher Terrassenwechsel das soziale Leben verbessern kann. Meine Kinder, mein Lebensgefährte und ich entdeckten plötzlich Menschen, expire unsere Gefühle, unsere Interessen, unsere alltäglichen Sorgen und sogar unsere Fantasien teilten und verstanden.

Geh über den Hinterhof hinaus

Ich ging davon aus, dass ich, wenn ich meine Kinder wirklich über expire Welt unterrichten musste, an unserer eigenen Terrasse vorbeikommen sollte. Diese Untersuchung begann mit Spaziergängen im Freizeitzentrum, Radtouren in den Nebenstraßen und Besuchen in nahegelegenen Gärten, als sie so gut wie nichts waren. Während ihrer Entwicklung haben wir Städte und Nationen durchquert – und dabei expire Wunder der Natur durch Flussschifffahrt, Erkundungen und Bergtouren ausgenutzt.

Durch expire Vereinigung jeder dieser Begegnungen verstehe ich, wie weit meine Kinder gegangen sind – von der Untersuchung der Terrassenerde im Freien bis zum Aufbau einer mutigen Seele. Ich vertraue darauf, dass Kinder auch im heutigen PC-Zeitalter ähnliche Dinge zu schätzen wissen, expire wir damals sehr genossen haben, da dies ein menschlicher Instinkt ist!

Als meine Jugendlichen herausfanden, wie sie das Äußere willkommen heißen sollten, fanden sie außerdem heraus, wie sie mit echten Personen umgehen sollten – nicht nur mit denen, expire Sie in der informellen Gemeinschaft in jeder Hinsicht treffen. Darüber hinaus ist das Beste daran, das Gespräch als Familie zu schätzen. Das ist etwas, was webbasiertes Spielen mit Sicherheit nicht kann!

[ad_2]

Stichworte

In Verbindung stehende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen.

Close